• Jobs Job bei Gienger Regensburg KG

Mitarbeiter*in Verkauf in Filiale

Gienger Regensburg KG

Straubing

Straubing

Mitarbeiter*in Verkauf in Filiale Die GIENGER REGENSBURG KG ist ein erfolgreicher mittelständischer Fachgroßhandel für Gebäudetechnik und gehört der europaweit tätigen GC-GRUPPE an. In einem zukunftssicheren Markt beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Produkten aus den Bereichen Heizung, Sanitär, Installation, Klima / Lüftung, Dachtechnik und Elektro. Als Fachausstellung der Gienger Regensburg KG sorgt ELEMENTS, gemeinsam mit dem Fachhandwerk, für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Wir suchen für unseren Standort Straubing Mitarbeiter*in Verkauf in Filiale Wir suchen Dich mit Talent im Verkauf für unser ABEX (Abholexpress). Gerne freuen wir uns auch über engagierte Quereinsteiger! Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf unserer Produkte 1.Ansprechpartner bei Fragen Erfassung von Aufträgen Ware einlagern Überwachung der Lagerbestände Wir bieten Offene Kommunikation im Team 30Tage Urlaub Eigene Mitarbeiterakademie Geregelte Arbeitszeiten Freies Parken Moderne Ausstattung / Büro / Lager Mitarbeiterrabatte Stellung der Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Sozialleistungen Fühlst Du Dich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN Gienger Regensburg KG Gutenbergstraße 26 93128 Regenstauf Ansprechpartnerin: Frau Biersack Zur Stellenanzeige: www.ginger-berufe.de

Mitarbeiter*in Verkauf in Filiale
   Gienger Regensburg KG (Straubing)

Badfachverkäufer (m/w)
   GIENGER REGENSBURG KG (Regenstauf)

Kraftfahrer (m/w)
   GIENGER REGENSBURG KG (Regenstauf)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Lagerist (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Telekommunikationstechniker / Servicetechniker Telekommunikation (w/m/d), gern Elektronike
   Marco Bungalski GmbH (Verden (Aller))